Dienstag, 22. Januar 2013

So, die Eule ist fertig!!!!! Ich habe sie aus Eulen- Flanell gemacht, damit sie schön Kuschlig ist. Und gefüllt habe ich sie mit Kischkernen.
Hier ist sie gerade erst "geschlüpft".
Tagsüber verschönert sie den alten Kachelofen und wärmt sich auf, damit auch niemand frieren muss in der Nacht. Leider konnte nicht ich mit ihr Kuscheln, dafür aber meine Kleinste. Und ich denke es werden noch mehr "schlüpfen" in nächster Zeit, da alle die Eule mit ins Bett nehmen möchten...... Die Eule habe ich übrigens bei ilsebilse gefunden. Sie hat 2 verschiedene Modele als Freebi. Nummer 2 werde ich bestimmt auch noch versuchen. Es ist so einfach und schnell gemacht. Vielen Danke ilsebilse für deine Mühe, meine Kinder haben sehr viel Freude mit ihrer neuen "Freundin"

Keine Kommentare: