Dienstag, 13. November 2012

Statt nähen, häckeln oder stricken (was mein Arzt mir untersagt hat) teste ich eben. Ich habe die neue Dolce Gusto Melody 3 von " Die Insider " bei mir zu hause und darf sie testen mit ganz vielen verschiedenen Sorten.
Ist sie nicht hübsch. Und der Kaffee schmeckt wunderbar. Für die Kleinen gibts Chocochino und auch Nesquik und für mich Cappuchino (natürlich noch viele mehr aber der Cappuchino ist der Hammer). Für meinen Mann hat es Espresso und Cafe Lungo im Testerpaket. Insgesamt gibts mehr als 30 verschiedene Variationen auch Ice Cafe und Eistee und auch einen Chai Tea. mmmmhhhh............. Die Maschine ist schön leise und schaltet sich selbst ab wenn man sie nicht gerade benutzt.
und somit wünsche ich euch einen wunder schönen Tag (ich geniesse jetzt noch einen Cappuchino) hi hi hi .....

Keine Kommentare: