Freitag, 18. Januar 2013

ein Auftrag

Was für eine Ehre! Ich durfte ein Etui nähen. Ein Pfeifenetui. Irgendwie hatte ich einwenig bammel.... Ich habe zuerst eine Skizze gemacht. Aber ob das was werden wird?
Meinen Mann beauftragte ich Stoffe und Gummiband und einen Reissverschluss zukaufen Ich war gespannt mit was er am Abend nach Hause kam. Die Farbwahl habe ich ihm überlassen. Es wurde schwarzes Kustleder. Nur schwarzes Kustleder. Das wird bestimmt düster, habe ich gedacht und einmal angefangen die Gummis anzunähen.
und zwischendurch mal testen ob es passt....
Als Einlage habe ich einfach einen alten Kuststoff-Ordner zerschnitten...
der Reissverschluss hat mich fast zur Weissglut gebracht. Ein riesen gefummel. Ich habe mich noch nie sooooo oft gestochen wie hier. Aber ich habe es geschaft. Alles hält und es sieht gar nicht so schlecht aus wie ich befürchtet habe. Denn ich habe noch nie zuvor etwas in dieser art gemacht.
so ganz in Schwarz konnte ich es dann doch nicht lassen und habe ein Muster und seinen Namen darauf gemacht.
und wie findet ihr das?

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Schööööööönes Täschlein, das könnte mir auch gefallen! Und ich bin SO neugierig auf die Eule <3