Dienstag, 23. Oktober 2012

So.....
Seit neustem bin Testerin für Néstlé Produkte  (bei die Insiders) !
Ich darf mit meinen Kindern ein riesiges Paket mit Néstlé Sachen probieren und bewerten.  

Also, als erstes haben wir die neue Chocomilk Probiert.
Oh, die hat allen geschmeckt sogar der Grössten!
Obwohl es ziemlich viel Zucker hat finde ich es wunderbar, wenn sie die Tasse mit Chocomilk komplett austrinken. Was eben bei Ovomaltine nicht so ist. Dennnoch denke ich, dass wir die Chocomilk nach diesem Test nicht mehr kaufen werden.
Als 2. wurden die Smoothies getestet! Mir persönlich schmecken sie sehr gut, sogar die Kleinste und die Grösste trinken sie gerne. Nur meine Mittlere findet die Drinks nicht besonders gut. Ich nehme an, dass sie ihr zu dickflüssig sind. Die Konsestenz ist etwa wie flüssigeres Apfelmus. Ich finde das super. 
Wer kennt das nicht, man kauft ein Fruchtsäftchen im Tetrapack, öffnet es gibt es dem Kind und das greift beherzt zu. Natürlich spritzt oben beim Röhrli alles raus und womöglich sind danach alle mit Saft bekleckert......
Also beim Smoothie ist das fast nicht möglich (ich habe es ausprobiert) 
Und nun zu Nummer 3 in unserer Testreihe:
Das währe dann die Junior Bifidus Milk 1+. Das erstemal wollte sie die überhaupt nicht trinken. Ich habe dann etwas von dem Chocomilkpulver beigemischt und meine Grosse musste die ganze Zeit neben der kleinen sitzen und warten bis die Flasche leer war! 
Beim zweiten versuch am nächsten Tag ging es schon viel einfacher. Sie hat die ganze Flasche getrunken (ohne Chocomilk) allerdings durfte ich mich neben sie setzen und warten........... 

In den nächsten Tagen wir noch mehr getestet und ich werde es dann hier wieder aufschreiben!

Keine Kommentare: